Das Team

Hardenberg Spirits Shop - Philipp SM
Hardenberg Spirits Shop - Oliver SM

Philipp ist ein echtes Hamburger Nordlicht. Er wurde quasi mit Mexikaner getauft und kümmert sich um unsere Produktion und die Zahlen. Seine Leidenschaft für scharfe Drinks baute er während seines Studiums hinter und natürlich auch vor der Bar auf. Schon seit dem ersten Semester mixte er für die lieben Kommilitoninnen und Kommilitonen seinen legendären scharfen Mexikaner. Sein Spitzname war damals Papa. And the rest is wie man so schön sagt: history. Einer seiner absoluten Lieblingsdrink ist übrigens Michelada. Und zwar nach unserem Rezept.

Oliver kommt ursprünglich aus dem schönen Hessen, was ihn nicht daran hindert, alles und jeden mit einem lauten Moin zu begrüßen. Er hatte Mexikaner schon immer in seinem mittelsüddeutschen Herzen. Oliver bringt unsere Produkte in die Regale und eure Gläser und sorgt für unsere feurige Unternehmenskommunikation. Seine Leidenschaft ist die Entwicklung neuer Drinks. Schaut also gerne in unsere Rezepte und lasst euch inspirieren. Oliver mag es übrigens gerne scharf, bekommt aber trotzdem von unserem sehr scharfen Mexikaner Schluckauf.

1440

Altersprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Website besuchen zu können.