Papa Fuego Mexikaner sehr scharf 0,7l

10,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (14,29 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Flasche
Produktnummer: 1000530200
Produktinformationen "Papa Fuego Mexikaner sehr scharf 0,7l"
Ob Mexikaner, Mexicana oder einfach kurz Mexi – Jeder kennt und mag den fruchtig, scharfen Tomatenschnaps. Das Wodka Mischgetränk mit Chili und Tomatensaft, ein paar Gewürzen, viel Liebe und Feuer ist heutzutage nicht mehr aus den Bars der Republik wegzudenken. Der sehr scharfe Papa Fuego Mexikaner ist wirklich sehr scharf. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Manche bekommen direkt Schluckauf, anderen treibt er die Tränen in die Augen und den Schweiß auf die Stirn. Die Basis dieses Partydrinks besteht aus Wodka, Tomatensaft und Chili. Der Teufel steckt im Detail. Hier wurden nämlich die Schärfsten der Scharfen vereint: Scotch Bonnet sorgt für die fruchtige Schärfe. Carolina Reaper sorgt für den Schmerz – kein Wunder, denn diese ist laut einschlägiger Literatur schließlich die schärfste Chilisorte der Welt. Wir reden hier von bis zu 2 Millionen Scoville, Ladies and Gentlemen! Und das spürt man auch in unserem Mutproben Mexi. Als herzhaftes Gastgeschenk sorgt er auf jeden Fall für feurige Momente auf jeder Party, die ein oder andere Schärfechallenge und ist als Schnaps zum Verschenken das perfekte Geschenk für Männer.  

Brennt zweimal. Salud!

 FEURIG – Der sehr scharfe Papa Fuego Mexikaner ist ein Mixgetränk mit Wodka, natürlichem Tomatensaft, scharfer Chili und ausgewählten Gewürzen. Während die Chilisorte Scotch Bonnet eine fruchtige Schärfe mit sich bringt, sorgt Carolina Reaper, die schärfste Chilisorte der Welt, für den Schmerz. 

KULTIG – Als Partygetränk wurde Mexikaner lange nur unter Hamburger Kiezgängern geschätzt. Heutzutage ist das Mexikaner Getränk allerdings nicht mehr aus den Bars wegzudenken und sorgt deutschlandweit für brennende Rachen. 

NATÜRLICH – Der Mexi von Papa Fuego ist ein sehr scharfer Schnaps frei von Farbstoffen und geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen. Er ist zudem glutenfrei und vegan.

UNVERGLEICHLICH – Das Tomatensaft Getränk gibt es mal schärfer, tomatiger, fruchtiger oder mal süßer. Die natürlichen Inhaltsstoffe und einzigartige Rezeptur machen die Tomatenspirituose von Papa Fuego unvergleichlich feurig.

 PARTYTAUGLICH – Der feurig-fruchtige Tomatenschnaps ist die herzhafte Alternative zu all den süßen Partylikören. Leicht gekühlt als Mexikaner Shot oder als Longdrink macht der Mexikaner Schnaps jede Party zum scharfen Erlebnis.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1440

Altersprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Website besuchen zu können.